Andreas Wilde
Game Designer, Creative Manager
Wenn Ando nicht gerade damit beschäftigt ist, an unserem Businessmodell zu arbeiten, steckt er meist knietief in der Arbeit eines Erfinders, Testers und Illustrators von hybriden Spielen. Fun-Fakt: wird er in seinen kreativen Prozessen gestört, begibt er sich oft in den Zustand verwirrter Schockstarre.
Milena Meißner
Executive Manager & Editorial
Kam als Wirtschaftsingenieurin nach Dresden, um sich dem wirklich Wichtigen zu widmen: Increase-world-fun-level. Nun koordiniert sie einerseits se Business: Produktion, Logistik und Vertrieb und tobt sich andererseits als Spiele-Redakteurin aus. Fun Fact: Hat die Hosen an im Spaßverein.
Bartłomiej Zalewski
Executive Manager, Software Engineer
Ein Allrounder, der sich hauptsächlich für diese drei Dinge interessiert: Business-Development, Software-Entwicklung und Reisen. Er liebt das Schreiben von Code genauso sehr wie das Erstellen von Pitchdecks und Excel-Tabellen sowie Kunst und Fotografie. Zwei Fun-Facts über Barth: er ist Synästhetiker und ein großer Fan von Hühnchen.
Jonas Kopcsek
Senior Software Developer
Probleme analysieren, Algorithmen erarbeiten, Lösungen entwickeln, zynische Kommentare von sich geben... Als leidenschaftlicher Gamer und Programmierer, kann Jonas nicht anders als alle Spiele, die ihm in die Hände geraten, auf ihre Mechanik, User-Interface und Design hin zu analysieren - sowohl in seiner Freizeit als auch bei HYBR. Sein analytisches Gehirn wird ein vitaler Bestandteil vieler Prozesse sein, wenn es darum geht, neue Spiele zu erstellen und das Backend zu entwickeln.
Das Projekt HYBR Games wird im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.